Last Updated: 22. April 2023By Categories:

Sportreisen mit Kinderbetreuung: Entdecken Sie die Welt mit Elimentu’s funktionalem Reiseportal und Forum

Für die Elimentu GmbH, ein innovatives Unternehmen im Bereich der Sportreisen mit Kinderbetreuung, durfte ich ein individuelles Reiseportal entwickeln. Ziel war es, eine Online-Plattform zu schaffen, die nicht nur funktional ist, sondern auch das gewisse Etwas ausstrahlt und die Zielgruppe emotional anspricht.

Durch die Integration eines Forums konnten die Kunden ihre Erfahrungen teilen und Tipps austauschen, wodurch eine Community entstanden ist. Für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing wurde ein Newsletter-System implementiert, das den Kunden personalisierte Angebote und Neuigkeiten zur Verfügung stellt.

Das responsive Design der Webseite sorgt dafür, dass die Seite auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird und die Nutzerfreundlichkeit gewährleistet bleibt. Das Ergebnis ist ein erfolgreiches Reiseportal, das von Kunden und Branchenexperten gleichermaßen positiv bewertet wird.

Ich erstellte ein Reiseportal mit Forum und Newsletter für E-Mail-Marketing

Elimentu GmbH
Branche
Tourismus
Standort
Berlin

Related projects