Last Updated: 22. April 2023By Categories:

Zahnwerk GmbH – Webpräsenz mit persönlicher Note

Als Webdesigner hatte ich die spannende Aufgabe, für die Zahnwerk GmbH mit Sitz in Braunschweig eine neue Webseite zu erstellen. Dabei stand das Ziel im Vordergrund, das Unternehmen modern und ansprechend im Internet zu präsentieren. Die vorherige Webseite hatte bereits eine Top-Platzierung in den Suchergebnissen für den Hauptsuchbegriff „Zahntechnik Braunschweig“ erreicht, wodurch ich mich darauf konzentrieren konnte, mit großen und hochwertigen Bildern das Unternehmen und seine Persönlichkeit in den Fokus zu rücken.

Um die Nutzererfahrung auf der Webseite zu optimieren, habe ich auch großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Die Navigation ist einfach und übersichtlich gestaltet, sodass die Besucher schnell und intuitiv finden, wonach sie suchen. Zudem habe ich auf eine schnelle Ladezeit geachtet, um sicherzustellen, dass die Besucher nicht durch lange Ladezeiten abgeschreckt werden.

Insgesamt war es mir ein großes Anliegen, eine Webseite zu erstellen, die den hohen Ansprüchen der Zahnwerk GmbH gerecht wird und potenzielle Kunden von ihren Leistungen überzeugt. Mit viel Leidenschaft und Engagement ist es mir gelungen, eine moderne und professionelle Webseite zu entwickeln, die das Unternehmen bestens repräsentiert.

Zahnwerk GmbH
Branche
Zahntechnik / Medizin
Standort
Braunschweig